Montag, 24. November 2014

ps3 - heilfasten - vegan

 ps3

soo, ich hab dann jetzt auch mal eine spielekonsole =)
ich muss dazu sagen, ich spiele nie und wollte mir auch nie eine kaufen. amazon prime hat mir aber einen strich durch die rechnung gemacht. bin ich mal gespannt wie ich mit zurecht komme und wann ich zeit finden werde sie auszuprobieren ... zwei spiele habe ich schon ausgeliehen bekommen, danke jörg.

 heilfasten - vegan

heute ist der fünfte tag von meinem heilfasten und ich fühle mich extrem gut. essen im eigentlichen sinn vermisse ich überhaupt nicht. nur abends kommt heißhunger auf, doch das hat nichts mit dem fasten zu tun, das ist mehr oder weniger ein allgemeines problem, das ich kenne.
mein heilfasten ist natürlich vegan =) wasser, ahornsirup, zitronen und cayenne pfeffer. die beste limonade, die ich je getrunken habe! ich werde es mir für den sommer merken und noch einmal machen. so lecker erfrischend und total sättigend. bin wirklich begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen