Sonntag, 16. November 2014

hund - onkel - farben


hundeschule stand heute im kalender und wir hatten viel spaß. hachiko hat einen neuen spielgefährten, einen weißen schäferhund - auch ein ganzer mann.
theoretisch bräuchten wir keine hundeschule mehr. doch die spiele, die abwechslung, die auslastung und der spaß tut uns beiden gut.

jeder 16. eines monats macht mir angst. eine zahl, eine unbedeutende und doch magische zahl. graf zahl von der sesamstraße hat mich zu sehr in seinen bann gezogen. ich mache mich zu sehr verrückt. der tod wird mich immer begleiten und alles was ihn damit verbindet, so auch eine zahl - ob ich will oder nicht, verarbeiten geht nur langsam.

seit ein paar tagen habe ich nun ein led-stripe unter meinem bett. ist eine angeheme sache. vor allem, wenn man gerade an seinem neuen blog schreibt. ein helles orange habe ich heute angeschaltet. novembertage sind einfach alle grau, da spielen farben eine große rolle für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen