Dienstag, 18. November 2014

hunde - walking dead - kamera


schade, dass es schon so früh dunkel wird. gestern beim spazieren trafen wir zufällig easy mit ihrer familie. die zwei haben sich ziemlich gefreut und mein akku hat gerade noch zwei fotos geschafft.





the walking dead staffel 5 folge 6 
mmh genial wie immer. manchmal denk ich sky sind unnötige kosten, aber was serien angeht bin ich froh, dass ich es habe. bin gestern abend totmüde ins bett gefallen. ich würde so gerne spoilern, aber das kommt glaub nicht so gut ^^ 
ich kann nur sagen staffel 5 ist für mich bis jetzt die spannendste und beste von allen. man erfährt so viel von jedem einzelnen. einiges konnte man sich denken, aber man war sich nicht sicher und bei anderen wird man total überrascht. 




wenn ich es schaffe geh ich heute in den media markt und kaufe mir mein zubehör für meine kamera und dann starte ich so langsam mit den videos. bin noch am überlegen in welchem raum mit welcher kulisse ich drehen soll. aber wahrscheinlich wird mein erstes video über hachiko sein =)






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen